Dshins sammeln

FĂŒr alles, was man beplaudern möchte, was aber woanders nicht reinpasst oder wo man keine Lust hat, das passende Forum zu suchen weil man vielleicht Kopfweh hat oder weil man einen Film ĂŒber Che Guevara gesehen hat und auch mal was AufmĂŒpfiges machen möchte.

Re: Dshins sammeln

Beitragvon Gwen » 29.07.2010, 18:47

meiner war sowieso nie drin, ich mag das auch nicht :D
GrĂŒĂŸe,
Gwen
Gwen

BeitrÀge: 210

Beitragvon Souldancer » 29.07.2010, 21:27

ist raus :)
J'n'ai pas choisi de l'ĂȘtre
Mais c'est lĂ , "l'Innamoramento"

~MylĂšne Farmer~
Souldancer

BeitrÀge: 155

Beitragvon Bento-Mama » 30.07.2010, 08:39

Macht dafĂŒr doch einfach einen Strang auf, ich klicke euch auch gerne an. Wenn die Banner nur einmal in einem Strang auftauchen, ist das problemlos. Dann kann man jeden Tag einmal in den Strang und klicken.
Bento-Mama
Site Admin

BeitrÀge: 717

Beitragvon token » 06.08.2010, 08:20

Hallo Leute, habt ihr schon von den neuen RegelÀnderungen von dshini gehört?
http://asurocks.blogspot.com/2010/08/no ... shini.html

Scheint wohl so zu sein, dass sie wirklich anfangen wollen Geld zu verdienen und natĂŒrlich damit spekulieren, dass die meisten Menschen nichts von den neuen Änderungen wissen und weiterhin muter drauflosklicken und ihnen somit viel Geld verdienen... schade
Rezepte, Anleitungen, Tipps &Tricks fĂŒr den Bento-Alltag
fĂŒr AnfĂ€nger und Fortgeschrittene mit vielen Fotos, Videos und Links!

http://bento-lunch-blog.blogspot.com/
token

BeitrÀge: 352

Beitragvon Fukurou » 06.08.2010, 11:03

Also mir sind sie bekannt, kann also nicht soooo geheim sein.

Da ich nicht mal die 10 Klicks vollbekomme, betrifft micht die Änderung weniger. Ärgerlich ist, die Reperatur des Updates, dadurch sind viele "Gratis-Dshins" wieder weggefallen. Aufregen bringt aber auch nix :roll: Entweder man nimmt es so hin oder geht.

Sicher verdiene ich mehr Geld die Stunde wenn ich mehr arbeite, jedoch kenne ich mich gut genug: Mein Geld von der Arbeit hĂ€tte ich NIE fĂŒr die Fukurou-Bento-Box ausgegeben. Und genau mit solchen WĂŒnschen fĂŒtter ich mein Dshin.

Und natĂŒrlich ist das nix fĂŒr die Ewigkeit. Das ist eine Weile Hochbetrieb und dann ebbt das auch wieder ab, spĂ€testens dann, wenn man keine an sich unnötigen WĂŒnsche mehr hat ;)
Fukurou

BeitrÀge: 125

Beitragvon Gwen » 06.08.2010, 19:30

naja, aber ist doch klar, dass sie einem nix schenken aus reiner nÀchstenliebe ;)
GrĂŒĂŸe,
Gwen
Gwen

BeitrÀge: 210

Beitragvon Mimi » 06.08.2010, 21:13

Immer diese bekannten Blogger ;)
Ich krieg auch nie mehr als 1 oder 2 Klicks (außer, wenn ich bei der Klickgemeinschaft an der Reihe bin).
Außerdem kann man NoScript und AdBlockPlus fĂŒr Firefox benutzen und man sieht nicht einen einzigen Werbebanner. Ich werds weiterhin benutzen, zumindest bis ich meine WĂŒnsche beisammen hab.
Mimi

BeitrÀge: 37

Beitragvon Fukurou » 06.08.2010, 21:44

;) Jepp, dass das nicht die Heilsarmee ist, ist eigentlich klar. Ich seh's auch nicht dramatisch.

Und die bekannte Bloggerin kenne ich gar nicht :lol:
Fukurou

Beitragvon Souldancer » 08.08.2010, 16:03

ich kenne sie bzw den blog - empfinde aber nicht wirklich sympathie :? :roll:

ich hab vielleicht in der woche 3 klicks gehabt, lach. war ja auch nur hier in diesem forum aktiv der banner.
J'n'ai pas choisi de l'ĂȘtre
Mais c'est lĂ , "l'Innamoramento"

~MylĂšne Farmer~
Souldancer

BeitrÀge: 155

Beitragvon Fukurou » 16.08.2010, 23:11

Mh, kann sein, dass in den 2 Daisukis die ich mal hatte, was von der drin war. *kopfkratz* Ein halbes Jahrzehnt ist es her...
Sympathie hÀlt sich in Grenzen ja...ich glaub das sind FolgeschÀden aus Zeiten, wo man sich mal bei Animexx umgesehen hat :lol:

Das zweite Döslein ist nun auch da :) Ich bin froh, dass ich auch noch die Fukurou habe... Die Blossom ist ja wirklich klein, fĂŒr einen vollen Unitag wĂŒrde mir die nicht reichen :oops: , aber fĂŒr die kĂŒrzeren Tage ist sie perfekt. Da tĂ€te es ja auch seltsam aussehen, wenn man fĂŒr 6 Stunden mit so einem Festmahl anrĂŒckt :roll: Und hĂŒbsch ist sie natĂŒrlich.

http://img717.imageshack.us/img717/1641/dshinibild.jpg
Fukurou

VorherigeNĂ€chste

ZurĂŒck zu Misshobbit-Gedenk-Plauderforum